Flyer zu Weihnachten

Flyer zu Weihnachten

Inhalt des Flyers

„All I want for Christmas is you, baby“ – singt Mariah Carey. Wow! Das muss das ultimative Weihnachtslied sein. Maria, Baby, Weihnachten – hier passt echt alles, oder? Ein genauerer Blick fördert aber eine andere Erkenntnis zu Tage: In der Bibel ist das „Baby“ ein kleines Kind und kein Lebenspartner wie im Liedtext.

Und dieses Kind ist das ultimative Geschenk für jeden Menschen. Gott schickt seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde und unterbreitet der Menschheit so ein Friedensangebot. Dieses ist nötig, weil wir Menschen uns von Gott entfernt haben. Mit unseren Gedanken und Taten, die gegen seinen Maßstab verstoßen, zeigen wir ihm die kalte Schulter. So häufen wir uns eine Schuld vor Gott an, die mit der Hölle bestraft wird. Aber gerade das möchte Gott durch Jesus Christus verhindern.

Verwendung

Nutze den Flyer um Freunden, Kollegen, Klassenkameraden und Komilitonnen die wahre Weihnachtsbotschaft klar zu machen!

Den Flyer kannst du hier bestellen (kostenfrei):

 

 

Schreibe einen Kommentar