#JESUSBKENNEN – Challenge

#JESUSBKENNEN – Challenge

Hallo Freunde,

Gott hat uns in der Bibel einen Befehl gegeben: In die Welt hinauszugehen, und das Evangelium zu verkündigen!

Und doch stellen wir immer wieder fest, dass dieser grandiosen Aufgabe nur einzelne Christen ständig folgen. Bei einigen liegt es daran, dass die „richtige“ Situation noch nicht da war, andere haben Angst vor einer Sprachlosigkeit im evangelistischen Gespräch („Was soll ich denn sagen …“) und wieder andere fühlen sich ungeeignet für diese Aufgabe.

Warum schreiben wir das? Wollen wir urteilen und richten? Nein, denn diese Ausflüchte sind uns aus unserem eigenen Leben leider gut bekannt …

Deshalb möchten wir ermutigen und motivieren! Anreizen und aufzeigen, dass die Menschen heute sehr wohl noch interesse haben, dass Gott mit uns ist und die richtigen Worte schenkt und dass es keine unpassenden Situationen gibt.

Wenn du ein evangelistisches Erlebnis hattest, dann sende uns doch ein kurzes selbstaufgenommes Video an info@cruz42.de per WhatsApp (0 157 92452610) oder auf unserem Instagramkanal 42cruz per Direktnachricht (Wichtig: das Video mit der normalen Kamerafunktion aufnehmen und dann per Instagram Direkt versenden – nur so können wir das Video auch herunterladen).

 

Schreibe einen Kommentar