Ein neuer Flyer – #nofilter

Ein neuer Flyer – #nofilter

Filter sind nicht erst populär, seit es Instagram gibt. Schon Adam und Eva machten eine „Filter“ Erfahrung. Damals lebten die ersten Menschen glücklich und zufrieden in enger Gemeinschaft mit Gott im Garten Eden. Doch plötzlich versteckten sich die Menschen vor Gott und schämten sich. Was war passiert? Adam und Eva ließen sich von Satan verführen und übertraten Gottes einziges Gebot. Dadurch zerstörten sie die Beziehung zu Gott. Durch ihren Ungehorsam kam die Sünde in die Menschheit und damit auch der Wunsch, diese vor Gott zu verstecken. Doch Gott kann man nichts vormachen. Er kennt und sieht uns. Immer und überall. Es gibt aber eine gute Nachricht: Jesus Christus ermöglicht es dir, erneut in eine Beziehung zu Gott zu treten, ohne einen trennenden „Filter“.

Zielgruppe

Dieses Produkt eignet sich gut zum Verteilen unter Jugendlichen allgemein und zu jeder Zeit.

 

Du kannst diesen Flyer kostenlos bestellen:

 

 

Schreibe einen Kommentar