Mitmachen!

Instagram & Facebook

Folge uns auf Instagram und Facebook und mache andere zu Followern von Jesus!

WIR

  • erarbeiten wichtige Themen für Jugendliche (die noch ohne Christus leben)
  • präsentieren alle zwei Wochen ein neues Thema mit Kurzvideos, Stories und Posts

DU

  • repostest die Beiträge
  • verlinkst Freunde in den Kommentaren, für die das Thema relevant ist

Den Herrn anrufen kann man nur, wenn man an ihn glaubt. An ihn glauben kann man nur, wenn man von ihm gehört hat. Von ihm hören kann man nur, wenn jemand da ist, der die Botschaft von ihm verkündet.

Römer 10,14

WhatsApp

Achtung, Geheimtipp: Die beste Funktion von WhatsApp ­kennen noch nicht einmal die Gründer selbst – nutze die „Missionsfunktion“ und verteile die Beiträge!

WIR

  • erarbeiten wichtige Themen für Jugendliche (die noch ohne Christus leben)
  • präsentieren alle zwei Wochen ein neues Thema mit Kurzvideos, Stories und Posts

DU

  • repostest die Beiträge
  • verlinkst Freunde in den Kommentaren, für die das Thema relevant ist

Und so meldest du dich für
unseren WhatsApp-Newsletter an:

  1. Speichere unsere Nummer
    +49 157 92452610 unter cruz.
  2. Schicke uns per WhatsApp die Nachricht: Start

Schulungen & Workshops

Evangelisation ist im Grunde eine unkomplizierte Sache. Man erzählt anderen von seinem Glauben und versucht ihn zu überzeugen, ebenfalls zu glauben. Doch leider findet sich schnell eine Reihe von Gründen, es nicht zu tun.

WIR

… wollen dich ermutigen durch

  • Schulungen
  • Workshops
  • Webinare (werden in Zukunft entwickelt)

DU

  • lädst uns zum Jugendgottesdienst / zur Jugendstunde in deiner Gemeinde ein
  • bietest uns Raum für Workshops und Schulungen
  • lernst die Grundlagen der Evangelisation im Webinar

Beten, Teilen, Geben

Wir sind total dankbar, dass wir die beste Nachricht der Welt weitersagen dürfen – sei es online oder mit Flyern und Broschüren zum Anfassen. Das ist nur möglich, weil es Leute gibt, die das gleiche Anliegen wie wir haben und uns praktisch darin unterstützen. Wie das geht? Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Beten

Ohne Gebet, dem ständigen Gespräch mit Jesus Christus, geht gar nichts. Deshalb: Bete für uns! Zum Beispiel dass wir gute Ideen bekommen, dass wir die Themen biblisch fundiert angehen und klare Worte finden.

Teilen

Wir können uns hier noch so viele toll designte und schön geschriebene Flyer und Posts ausdenken – wenn du sie nicht (ver-)teilst, bleiben sie in unserer christlichen Filter Bubble… Wir wollen aber die Leute erreichen, die Gottes Liebe noch nicht kennen. Deshalb: Teile deinen Glauben.

Geben

Wir geben unsere Produkte ganz bewusst kostenfrei an euch weiter. Wir vertrauen auf Gott, dass er uns immer wieder das nötige Geld gibt. Denn natürlich entstehen uns Kosten. Wir bekommen kein Geld von irgendeiner Kirche oder Organisation; die Arbeit ist möglich, weil einzelne Leute für cruz spenden. Deshalb: Egal ob du was von deinem Taschengeld geben möchtest oder vom Weihnachtsgeld von Oma und Opa – wir freuen uns über jeden Betrag. Am leichtesten geht spenden über Paypal oder per Überweisung an die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach, zu der cruz gehört.