cruz – Das Magazin

cruz – Das Magazin

Wir haben ein neues Produkt für dich!

„Das Magazin“ ist eine – zugegeben etwas umfangreiche – Antwort auf eine häufig gestellte Frage: Wer bin ich in Christus?

Wenn du beginnst, Jesus nachzufolgen, ändert sich dein ganzes Leben. Du bekommst eine neue Identität, die sich auf alle Lebensbereiche auswirkt. Dieses Magazin unserer Jugendsparte cruz geht mit dir die ersten Schritte im Glauben und zeigt dir, wer du in Christus bist.

Es eignet sich für dich, wenn du mehr über den christlichen Glauben wissen willst, aber auch, wenn du dich bereits für ein Leben mit Christus entschieden hast. Du bekommst z. B. Antworten auf folgende Fragen: Warum brauche ich eine neue Identität und wie komme ich zu dieser? Wie kann ich die Beziehung zu Jesus pflegen? Wie erkenne ich den Willen Gottes in meine Leben? Wie wähle ich eine Gemeinde? Was bedeuten Taufe und Abendmahl? Was heißt „bedingungslose Hingabe”?

Zielgruppe

In diesem Magazin beantworten wir die Frage nach der Identität eines Christen. Es eignet sich für Teens und junge Erwachsene, die mehr über den christlichen Glauben erfahren möchte oder sich vor kurzem für ein Leben mit Christus entschieden haben.

Somit eignet es sich zur gezielten Weitergabe (kein Streuartikel).

Du kannst das Magazin kostenlos bestellen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shop.heukelbach.org zu laden.

Inhalt laden

 

Schreibe einen Kommentar