Mein Kampf gegen Krebs

Mein Kampf gegen Krebs

Lymphknotenkrebs: Diese niederschmetternde Diagnose bekommt Sara mit gerade mal 20 Jahren. Frisch verheiratet platzen ihre Träume und Zukunftspläne wie Seifenblasen. Von heute auf morgen ist sie mit dem Tod konfrontiert. „Ich bin in Tränen ausgebrochen und dachte nur: Ich bin im falschen Film“, erinnert sie sich an das Gespräch mit der Ärztin. Es beginnt der Kampf gegen den Krebs – Sara macht eine Chemotherapie, ihr fallen die Haare aus und sie wird immer schwächer. Als sie einen Infekt bekommt, hängt ihr Leben am seidenen Faden. Doch dann erlebt sie ihr ganz persönliches Wunder. Ihre Geschichte erzählt Sara im Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar