einmalig2019 – der neue Jugendkalender

einmalig2019 – der neue Jugendkalender

einmalig.

Endlich ist er da – der neue Kalender für Jugendliche und junge Erwachsene: Einmalig 2019.

Mit originellen Bildern, kleinen Denkanstößen, Geschichten aus dem Leben und nicht zuletzt Bibelversen will dich der Kalender zum Nachdenken über Jesus Christus bringen. Schlagwörter wie Tischumwerfer und Hoffnungsträger, Fragenversteher und Weltenpendler möchten deinen Blick auf das Wesentliche lenken. Er ist vollkommen Mensch und vollkommen Gott: Jesus Christus. Kennst du ihn? Er ist einmalig.

Neugierig?

… Bist du neugierig geworden? Wirf gleich mal einen Blick in die Vorschau! Wer Gott kennengelernt hat, weiß das neue Leben mit ihm zu schätzen. Wir möchten Gottes Geschenke weitergeben. Du bestimmt auch. Da bietet sich mit dem Kalender eine gute Gelegenheit: Ob in der Schule oder Uni, im Sportverein, in der Nachbarschaft oder auf dem Weihnachtsmarkt – überall triffst du junge Menschen, die von Jesus hören sollten. Du hast bestimmt schon weitere Ideen, wo du den Kalender verschenken kannst. Dabei kannst du auch erleben, dass es glücklich macht, andere zu beschenken. Besonders mit der guten Nachricht von Jesus Christus.

Der Kalender hat 27 Seiten. Er kann aufgehängt oder aufgestellt werden. Format: 11,4 x 21,6 cm.

Du kannst ihn hier kostenfrei bestellen: einmalig2019

 

Schreibe einen Kommentar